Versand und Lieferung
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Wenden Sie sich hierzu am besten telefonisch (+49 (0)2157 13 89 0) oder per E-Mail (verkauf@wkk-europe.com) an uns.
Wann wird meine Bestellung versendet?
Wenden Sie sich hierzu am besten telefonisch (+49 (0)2157 13 89 0) oder per E-Mail (verkauf@wkk-europe.com) an uns.
Kann die Bestellung direkt an meinen Kunden versendet werden?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie sich bei "Mein Konto" anmelden und dann im Menü links auf "Adressbuch" klicken, können Sie dort eine neue Lieferadresse hinzufügen (z. B. von einem Kunden). Sie können Ihre Bestellung dann an diese Adresse senden lassen.
Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?
Ja, das ist möglich. Während des Bestellvorgangs können Sie die gewünschte Adresse angeben, an die wir Ihre Bestellung liefern sollen. Sind Sie bereits WKK-Kunde? Wenn Sie sich bei "Mein Konto" anmelden und dann im Menü links auf "Adressbuch" klicken, können Sie dort eine neue Lieferadresse hinzufügen (z. B. von einem Kunden). Sie können Ihre Bestellung dann an diese Adresse senden lassen.
Kann ich die bei WKK bestellten Produkte abholen?
Ja, das ist möglich. Wenden Sie sich hierzu am besten telefonisch (+49 (0)2157 13 89 0) oder per E-Mail (verkauf@wkk-europe.com) an uns.
Kann ich den Liefertermin meiner Bestellung ändern?
Ja, dies ist möglich, solange uns der Liefertermin vor dem Versand der Bestellung mitgeteilt wird. Wenden Sie sich hierzu am besten telefonisch (+49 (0)2157 13 89 0) oder per E-Mail (verkauf@wkk-europe.com) an uns.
Sind bei WKK Abrufaufträge möglich?
Ja, das ist möglich. WKK bietet Ihnen die Möglichkeit, Bestellungen auf Anfrage zu Festpreisen zu liefern. Dies erleichtert den Wechsel, wenn Ihr Lager (vorübergehend) nicht über ausreichende Lagerkapazität verfügt, wenn eine Bestellung eine lange Vorlaufzeit hat oder wenn Sie sicher sein möchten, dass der Lagerbestand stimmt. Sie können Ihre Bestellungen auf Anfrage liefern lassen oder wir können die Lieferungen zu festen Zeiten planen. Dies macht Ihre internen Prozesse effizienter und spart Ihnen kurz- und langfristig Kosten. Bitte kontaktieren Sie unsere Berater (telefonisch +49 (0)2157 13 89 0 / E-Mail verkauf@wkk-europe.com) für Informationen über die Möglichkeiten und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.
Was sind die Versandkosten für meine Bestellung?
Die Versandkosten sind abhängig von dem Bestellvolumen, dem Lieferort und der gewünschten Versandmethode.
Die maximalen Versandkosten werden Ihnen während des Bestellvorgangs vor Absenden der Bestellung angezeigt.
Wenn Sie eine Abholung organisieren möchten, fallen für Sie lediglich die Kosten des von Ihnen zur Abholung beauftragten Spediteurs an. Für eine Abholung werden keine zusätzlichen Versandkosten von uns berechnet. Wenden Sie sich hierzu am besten telefonisch (+49 (0)2157 13 89 0) oder per E-Mail (verkauf@wkk-europe.com) an uns.
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Wenden Sie sich hierzu am besten telefonisch (+49 (0)2157 13 89 0) oder per E-Mail (verkauf@wkk-europe.com) an uns.
Kann ich meine Bestellung während des Versandvorgangs verfolgen?
Wenden Sie sich hierzu am besten telefonisch (+49 (0)2157 13 89 0) oder per E-Mail (verkauf@wkk-europe.com) an uns.
Wer liefert meine Bestellung aus?
Wenden Sie sich hierzu am besten telefonisch (+49 (0)2157 13 89 0) oder per E-Mail (verkauf@wkk-europe.com) an uns.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was soll ich tun?
Wenden Sie sich hierzu am besten telefonisch (+49 (0)2157 13 89 0) oder per E-Mail (verkauf@wkk-europe.com) an uns.
Häufig gestellte Fragen
Möchten Sie ein Angebot anfordern
oder haben Sie weitere Fragen?
Unseren Katalog herunterladen
Laden Sie unseren Katalog herunter, um eine Übersicht über alle unsere Produkte zu erhalten.