Mein Konto
Warum brauche ich ein Konto, um ein Angebot anzufordern oder eine Bestellung über den Webshop aufzugeben?
WKK beliefert nur Geschäftskunden. Um zu verhindern, dass Privatpersonen ein Angebot anfordern oder eine Bestellung aufgeben, fragen wir bei der Erstellung eines Kontos nach Unternehmensdaten wie einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Diese Informationen sind beim Erstellen eines Kontos erforderlich.
Kundenkonto erstellen >Klicken Sie hier, um ein Konto zu erstellen.
Muss ich bestimmte Bedingungen erfüllen, um ein Konto im Webshop zu haben?
WKK beliefert nur Geschäftskunden. Um zu verhindern, dass Privatpersonen ein Angebot anfordern oder eine Bestellung aufgeben, fragen wir bei der Erstellung eines Kontos nach Unternehmensdaten wie einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Diese Informationen sind beim Erstellen eines Kontos erforderlich.
Klicken Sie hier, um ein Konto zu erstellen.
Kann ich als Privatperson ein Konto für Ihren Webshop erstellen?
Nein, das ist leider nicht möglich. WKK beliefert nur Geschäftskunden. Um zu verhindern, dass Privatpersonen ein Angebot anfordern oder eine Bestellung aufgeben, fragen wir bei der Erstellung eines Kontos nach Unternehmensdaten wie einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Diese Informationen sind beim Erstellen eines Kontos erforderlich.
Wo kann ich im Webshop ein Konto erstellen?
Ich kann kein Konto im Webshop erstellen. Was mache ich falsch?
Wenn Sie im Webshop kein Konto erstellen können, helfen wir Ihnen gerne weiter. Am besten kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0)2157 13 89 0, damit wir den Vorgang gemeinsam mit Ihnen durchführen können.
Kann ich mein Konto aus dem Webshop löschen?
Nein, das können Sie leider nicht selbst machen. Wir helfen Ihnen jedoch gerne weiter. Am besten kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0)2157 13 89 0 oder per E-Mail an verkauf@wkk-europe.com.
Was sind die Vorteile der Erstellung eines Kontos im Webshop?
Um Angebote und / oder Bestellungen über den Webshop anfordern zu können, muss ein Konto erstellt werden.
In Ihrem Konto können Sie zuvor bestellte Artikel einfach und schnell zu Ihren zuvor vereinbarten Konditionen* nachbestellen (zusätzlich zu allen anderen Artikeln, die wir natürlich liefern können). Darüber hinaus haben Sie rund um die Uhr Einblick in unsere Produktdaten, Lagerbestände sowie Ihre Bestellhistorie und Daten.
Wenn Sie ein Konto erstellt haben, melden Sie sich bei "Mein Konto" an und klicken Sie dann im Menü links auf "Meine Bestellungen". Über diese Bestellungen können Sie Artikel nachbestellen. Unter "Mein Konto" können Sie auch unter "Meine Favoriten" eine Liste der Artikel erstellen, die Sie regelmäßig nachbestellen möchten.
Klicken Sie hier, um ein Konto zu erstellen.
*vorausgesetzt Sie haben zuvor ein individuelles Angebot für einen Artikel von uns erhalten.
Ist es kostenlos, ein Konto im Webshop zu erstellen?
Ja, das Erstellen eines Kontos im Webshop ist völlig kostenlos.
Ich habe meine Anmeldedaten vergessen / verloren. Was kann ich tun?
Wenn Sie Ihre Anmeldedaten vergessen oder verloren haben, kontaktieren Sie uns am besten telefonisch unter +49 (0)2157 13 89 0 oder per E-Mail an verkauf@wkk-europe.com.
Ich habe mein Passwort vergessen / verloren. Was kann ich tun?
Sie können Ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie auf den "Passwort vergessen?"-Link auf der Anmeldeseite klicken.
Wie lege ich ein neues Passwort fest?
Sie können Ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie auf den "Passwort vergessen?"-Link auf der Anmeldeseite klicken.
Kann ich die E-Mail-Adresse meiner Anmeldedaten ändern?
Nein, das ist leider nicht möglich. Sobald Ihr Konto erstellt wurde, können Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht mehr ändern - diese ist die eindeutige Identifikation Ihres Kontos.
Kann ich eine zweite E-Mail-Adresse für Angebotsanfragen und / oder Bestellungen über den Webshop angeben?
Nein, das ist leider nicht möglich. Da Ihre E-Mail-Adresse die eindeutige Identifikation Ihres Kontos ist, kann nur eine E-Mail-Adresse pro Konto verwendet werden.
Kann ich im Webshop mehrere Benutzer in meinem Konto erstellen?
Nein, das ist leider nicht möglich. Sie können sich jedoch Ihr Konto mit mehreren Personen teilen. In diesem Fall melden sich alle Personen mit denselben Anmeldedaten an.
Ich bin bereits Kunde von WKK. Wie kann ich ein Konto erstellen?
Wenn Sie die E-Mail-Adresse kennen, die mit Ihrem Firmenkonto mit WKK als primärer Kontakt-E-Mail-Adresse verknüpft ist, können Sie mit dieser E-Mail-Adresse über das Feld 'Passwort vergessen?' ein Passwort setzen.
Wenn Sie diese E-Mail-Adresse nicht kennen oder Zweifel haben, kontaktieren Sie uns am besten telefonisch (Telefon +49 (0)2157 13 89 0) oder per E-Mail (verkauf@wkk-europe.com).Wir können Ihnen dann die erforderliche E-Mail-Adresse mitteilen und Sie durch den Prozess führen, um Zugang zu Ihrem Konto zu erhalten.
Häufig gestellte Fragen
Möchten Sie ein Angebot anfordern
oder haben Sie weitere Fragen?
Unseren Katalog herunterladen
Laden Sie unseren Katalog herunter, um eine Übersicht über alle unsere Produkte zu erhalten.