• Großes Sortiment auf Lager
  • Qualitätsprodukte
  • Wettbewerbsfähige Preise
  • Schnelle Lieferung
  • Persönliche Beratung
  • Mehr als 35 Jahre Erfahrung
  • Private Label möglich

Bestellung

Sie können auf verschiedene Arten eine Bestellung bei uns aufgeben. Über den Webshop, wenn Sie bereits ein Konto dafür haben oder (wenn Sie noch kein Kunde von WKK Deutschland sind), indem Sie bei Abschluss Ihrer Bestellung ein Konto erstellen. Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch (+49 (0)2157 13 89 0) oder per E-Mail (verkauf@wkk-europe.com) aufgeben.

In manchen Fällen ist dies möglich.Bitte kontaktieren Sie unsere Berater (telefonisch +49 (0)2157 13 89 0 / E-Mail verkauf@wkk-europe.com) für Informationen über die Möglichkeiten und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

Wenden Sie sich hierzu am besten telefonisch (+49 (0)2157 13 89 0) oder per E-Mail (verkauf@wkk-deutschland.de) an uns.

In manchen Fällen ist das möglich. Wenden Sie sich hierzu am besten telefonisch (+49 (0)2157 13 89 0) bei uns.

Wenden Sie sich hierzu schnellstmöglich telefonisch (+49 (0)2157 13 89 0) an uns.

Ja, das ist möglich. Wenn Sie sich bei "Mein Konto" anmelden und dann links im Menü auf "Meine Bestellungen" klicken, werden Ihre zuvor aufgegebenen Bestellungen angezeigt.

Ja, das ist möglich. Wenn Sie sich bei "Mein Konto" anmelden und dann links im Menü auf "Meine Bestellungen" klicken, können Sie Artikel über diese Bestellungen nachbestellen. Unter "Mein Konto" können Sie auch unter "Meine Favoriten" eine Liste der Artikel erstellen, die Sie regelmäßig nachbestellen möchten.

Die Preise in unserem Webshop verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Wenden Sie sich hierzu am besten telefonisch (+49 (0)2157 13 89 0) oder per E-Mail (verkauf@wkk-europe.com) an uns.